Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in mein Gästebuch schreibt . Vielen Dank

                                                      Gran Canaria

                                                         Österreich


Kommentare: 59
  • #59

    Christian Fischer (Freitag, 10 April 2020 14:43)

    Hallo Achim,

    danke für die netten Gespräche. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mit besten Grüßen

    Christian Fischer
    CHR-Modellbau
    www.chr-modellbau.de

  • #58

    Firma Spika (Donnerstag, 13 Februar 2020 15:37)

    Hallo!

    Cooler Internetauftritt! :) , wir freuen uns, eure T-Shirts, Caps etc. zu bedrucken! www.selbstgestalten-nuernberg.de
    Auf eine gute Zusamenarbeit!

    VG, Katharina

  • #57

    Dieter (Mittwoch, 05 Februar 2020 12:30)

    Hallo Achim
    Ich war schon mehrmals an dem tollen Hang mit einem Wohnmobilstellplatz in Österreich. Der ist ideal für alle die nicht mehr gut zu Fuß sind. Der Gasthof Friedburg in Neukirchen am Großvenediger liegt auf 1050m Höhe. Wir , meine Frau und ich, sind Rentner und haben ein Wohnmobil. Vom Stellplatz zum Hang ca. 50m. Ca. 2- 3x im Jahr ist Pflicht zum Norbert zu fahren.
    Der Platz hat Stromversorgung, Wasser Ver-und Entsorgung am Nebengebäude. Super Aussicht in das Salzach Tal und die Kitzbüheler Alpen. Landewiese ohne Steine oder Hindernisse. Zum Gasthof auch nur 50m. Norbert der Wirt kocht hier selbst und ist auch Modellflieger. Nachdem auf der Tannenalm keine Wohnmobile mehr erwünscht sind bietet der Gasthof Friedburg eine gute Alternative. Platzgebühr incl. 2 Personen. Bei Konsumation im Gasthof erhält man 5,00 Euro Rabatt auf die Platzgebühr. Kinderspielplatz (nur im Sommer) Hunde sind erlaubt. Weitere Einzelheiten auf der Webseite oder YouTube.
    Auch für Nichtcamper stehen Zimmer im Gästehaus und der Gaststätte zur Verfügung. Die Zimmer sind gemütlich und da Norbert selbst kocht ist das Essen ein Genuss .
    Im Winter jegliche Art von Wintersport möglich. Am Haushang rodeln für die Kinder 20m vom Stellplatz.

    Ausflugsziele ua. Krimmler Wasserfälle
    Die von Dir eingestellten Info Videos sind von mir und Du kannst Sie gern nutzen.
    Auch möchte ich auf Facebook Die Seite Zum Hangfliegen mit dem Wohnmobil empfehlen da sind noch
    viele Infos über den Panorama Hang Gasthof Friedburg zu finden:
    https://www.facebook.com/groups/316740072185311/
    Hier ein kleines Video zur Info:
    https://www.youtube.com/watch?v=jEpP3PPg5QI

  • #56

    Norbert Unterrassner (Sonntag, 02 Februar 2020 21:55)

    Liebe Freunde des Modellfluges und des Hangfliegens.
    Ich freu mich als Eigentümer des Gasthof Friedburg auf das 1. Modellflieger Camp im Mai mit Euch. Bin mir sicher dass Ihr von unserer Lage und der einmaligen Kulisse der Alpen begeistert seit.

    Bis zum Mai grüßt Euch
    Norbert Unterrassner
    www.gasthof-friedburg.at

  • #55

    Marcus Schulz (Donnerstag, 14 September 2017 09:26)

    Hallo!

    Netter Kontakt, tolle Seite, wir freuen uns in Zukunft mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

    VG, Marcus

  • #54

    Th. (Mittwoch, 02 August 2017 22:29)

    Hallo Achim,
    vielen Dank für den tollen Einblick in die Modellflugwelt und die Flugstunden.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Bringt Laune auch als blutiger Anfänger dank
    deiner Geduld und guten Erklärungen.

    VG aus Ddorf!

  • #53

    Andreas (Sonntag, 23 Juli 2017 09:56)

    Moin moin,
    obwohl Achim mich nicht kannte, hat er sich trotzdem viel Zeit für mich genommen und mir bei meinen Flugversuchen bei ziemlich starkem Wind mit vielen super Tipps und zeitaufwendigen Hilfestellungen geholfen.
    Es war eine wunderbare, erfahrungsreiche, lehrreiche Zeit. Achim ist ein toller Kumpel.
    Tausend Dank

    Gruß aus Hamburg
    Andreas

  • #52

    Klaus (Montag, 22 Mai 2017 17:46)

    Servus,
    hat Spaß gemacht die Flugstunde gestern, vielen Dank.

    Gruß Klaus

  • #51

    Alfred (Samstag, 06 Mai 2017 11:08)

    Servus,
    Webseite ist super , weiter so
    Gruß Alfred

  • #50

    Dieter (Samstag, 15 April 2017 18:26)

    Heute war Flugstunde in Steinbach - und heute war laut Wetteraufzeichnung 29-40 kmh Wind !!!
    Kaum zu glauben dass ich die FunCub da heil durchbringe, aber unter Achims fachkundiger Anleitung ist alles gut gegangen und es war ein ganz besonderes Erlebnis. Ist schon toll so einen erfahrenen und sicheren Fluglehrer an der Seite zu haben, vielen Dank dafür Achim.
    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Gruß Dieter

  • #49

    Hans (Dienstag, 28 März 2017 15:13)

    Schade heute ist der letzte Tag auf Gran Canaria , Copter-Achim war eine super Sache danke für alles.
    So jetzt noch ans Meer und entspannen.
    Gruß noch aus Gran Canaria
    Hans

  • #48

    Fredy (Montag, 27 März 2017 21:57)

    Leute war heute wieder so geil
    Fredy

  • #47

    Gabriel (Sonntag, 26 März 2017 21:29)

    Was so great today in Chira, a pity that you on Wednesday again away since

  • #46

    Jens (Sonntag, 26 März 2017 19:29)

    Hallo! Echt eine tolle Seite - vielen Dank für die vielen Tipps

  • #45

    Mario (Samstag, 25 März 2017)

    Copter Achim was a cool day in Pasadilla, side I looked at is great
    greeting Mario

  • #44

    Diego (Dienstag, 14 März 2017 14:11)

    Achim FPV goals are waiting for you until then
    Greetings from Gran Canaria

  • #43

    Mario / Diego (Mittwoch, 15 Februar 2017 16:33)

    También estamos tener que llegar a la barra de Sansi hasta entonces

  • #42

    David (Mittwoch, 15 Februar 2017 16:13)

    oh this is nice...good work
    David

  • #41

    Wilfried (Mittwoch, 15 Februar 2017 16:07)

    Hay Frankenflug .... hast schöne videos .... mal was anderes ... ich bin nur mit ner drohne unterwegs ... würde gern auch mal ein flugzeug ausprubieren kam aber noch nie dazu ..

  • #40

    Harald Welker (Sonntag, 12 Februar 2017 08:39)

    Hallo,

    Ich komme aus Nürnberg Kleinreuth und freue mich darauf, im Frühjahr mal bei Euch vorbeizuschauen. Ich habe erst 2011 mit dem Fliegen begonnen. Damals mit einem kleinen Blade MCPX. Als Erinnerung an die verzweifelten Versuche, das kleine Biest in der Luft zu halten, gibt es noch immer einige Spuren im Wohnzimmer. ☺
    Neben einigen kleineren Helis, fliege ich aktuell hauptsächlich meine beiden Goblins, einen 500 Sport und den kleineren 380er. Ab und an darf auch mein älterer T-Rex 450L in die Luft.

    Bis demnächst.

    Viele Grüße
    Harald

  • #39

    Christian / Dennis (Freitag, 10 Februar 2017 22:20)

    Hola a todos, somos cristianos y Dennis. Vivimos en maspallomas y vuelan los pilotos de aviones no tripulados. Nuestro número de contakt se obtiene por Achim

    Hallo alle, wir sind christian und Dennis. Wir wohnen im maspallomas und fliegen drone racers. Unsere contakt number bekommt ihr von achim

  • #38

    Dieter (Freitag, 11 November 2016 12:35)

    Heli Fliegen ist so geil, macht echt mit Achim spaß
    Gruß Dieter

  • #37

    Tauber Christine (Montag, 01 August 2016 16:25)

    Wir hatten Herrn May mit seinen verschiedenen Modellfliegern bei uns in der K&S Seniorenresidenz in Zirndorf zu Besuch. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag für unsere Senioren und nicht nur die Herren, sondern auch zahlreiche Damen zeigten reges Interesse. In diesem Sinne möchten wir uns nochmal für dieses Angebot und Ihre Bemühungen bedanken!
    Viele Grüße aus dem Pinderpark :-)

  • #36

    peanut (Sonntag, 03 Juli 2016 11:38)

    hallo
    schone gute ubersicht video's mit ein drone gemacht bei IH 50 jahriges party
    super toll

    mit freundlichem grusse peanut( nl)

  • #35

    Bernhard (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:36)

    Gran Canaria war geil einfach nur schön , sehr coole Leute, location ,nette Gastgeber/in . Grilln und chilln, essen a Traum . Spaß haben aufm Flugfeld

  • #34

    Tim (Dienstag, 07 Juni 2016 22:50)

    Hallo Leute,
    kenne Achim jetzt seit einiger Zeit, ein super Fluglehrer und Tolle Inhalte die mit viel Mühe und Arbeit gestaltet wurdennur zu empfehlen.
    Sein Wissen über das fliegen ist Wahsinn man kann sehr viel lernen.

    In dem Sinne schöne Grüße aus Anwanden.

    Mfg

  • #33

    christian (Samstag, 14 Mai 2016 19:27)

    war bei andy super sache echt top geile woche

  • #32

    Peter Steiner (Samstag, 26 März 2016 21:13)

    He,
    waren auf YouTube/Frankenflug geile Videos.
    Webseite ist auch geil weiter so , will nach Gran Canaria mit 2 Freunden ist das möglich?
    Besuche dich an Flugplatz, will gerne mal einen Flieger steuern, und Kopter möchte ich lernen bis dann


  • #31

    Moritz (Montag, 21 März 2016 22:51)

    Ich habe Achim am Sonntag am Wolfgangshof kennen gelernt und gleich ein Treffen für Donnerstag ausgemacht. Sehr netter Kontakt und tolle Webseite :)

  • #30

    Tony (Mittwoch, 09 März 2016 11:37)

    Super Coole Seite Hier,
    Endlich mal ein Paar Franken gefunden.
    Freue mich sehr auf gemeinsame Stunden.

  • #29

    Fredi (Sonntag, 31 Januar 2016 14:36)

    copter achim schade das du nicht mehr da bist , war super mit dir freue mich auf 2017 mit dir
    gruß aus gran Ganaria
    Fredi

  • #28

    Domi (Freitag, 29 Januar 2016 19:34)

    Die Woche war geil , aber zu kurz mein Freund

  • #27

    Hans (Freitag, 29 Januar 2016 19:23)

    Copterfliegen macht richtig spaß ,mache mit wenn ihr nach Gran Canaria 2017 kommt, achin sag bescheid bitte.
    Gruß Hans

  • #26

    Manfred aus München (Donnerstag, 28 Januar 2016 23:02)

    mit Quadrocopter fliegen war super, danke Achim

  • #25

    Peter (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:18)

    Wir haben uns auf Gran Canaria kennengelernt und obwohl keine Ahnung vom fliegen hatte hat es spass gemacht.
    bis zum nächstenmal auf GC.

  • #24

    leenders (Sonntag, 24 Januar 2016 22:26)

    mogen heb ik mijn erste les van een race Copter

  • #23

    Nic (Samstag, 23 Januar 2016 00:27)

    Morgen gibt es meine erste flug stunde. Kann nicht warten auf einen super tag mit viel sonne und wenig wind.
    Geheim Tip:
    Die besten pizzas gibt es bei sansibar

  • #22

    Printmedia Daniel Zimmermann (Samstag, 16 Januar 2016 16:56)

    Hallo zusammen,

    schön, dass wir auch diesen Auftrag so schön miteinander erledigt haben. Freuen uns auf alle weiteren Aufträge.

    Printmedia Team

  • #21

    Arno Bertz (Montag, 04 Januar 2016 18:18)

    Hallo,
    ich hab gerade euren Platz in der MA-DB mit aufgenommen:
    http://www.ma-db.com/airfield.php?id=10496
    Viel Spass bei unserem Hobby
    Gruß Arno

  • #20

    Aki (Sonntag, 27 Dezember 2015 16:41)

    Hi Leute,
    bin der Aki und war heute mit meinem Phantom3 am Wolfgangshof. Nette Leute kennengelernt und paar Runden geflogen. Werde in Zukunft öfter vorbeischauen ;-)

    Bis denne...

  • #19

    Philipp (Donnerstag, 24 Dezember 2015 22:52)

    Quattro fliegen macht richtig Spaß. Bin begeistert, werde wieder eine Flugstunde nehmen.

  • #18

    Andreas Ptak (Freitag, 18 Dezember 2015 17:02)

    Servus
    Webseite ist nicht schlecht , weiter so
    Gruß
    Andreas

  • #17

    Kay (Donnerstag, 17 Dezember 2015 13:50)

    Schöne Webseite! Toller Hanger!
    Freue mich auf die Zusammenarbeit :-)

  • #16

    Jens-B Hieronimus (Mittwoch, 16 Dezember 2015 18:46)

    Eine sehr schöne und übersichtliche Seite. Die Berichte sind auch für absolute Neulinge einfach zu lesen und zu verstehen. Die Bildergalerien sind vielfältig und versprechen viel Spaß und gute Laune. Ein (für mich zumindest) weiterer Grund mich ernsthafter mit diesem Hobby zu befassen und in absehbarer Zeit bestimmt auch mit der einen oder anderen Frage um di Ecke zu kommen.

    Weiter so :)

  • #15

    Magnus Rücker (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:23)

    Weiter so - super Homepage - nette Leute!
    Viele Grüße aus der Eifel vom Tiefziehbox.de Team!

  • #14

    Manfred (Dienstag, 15 Dezember 2015 08:23)

    bin neueinsteiger , möchte mit einen heli der klasse 300 einsteigen , bitte um kantakt

  • #13

    Michael (Montag, 14 Dezember 2015 14:44)

    rc-fliegen-franken danke für info der firma rücker ( link tipps u.tricks ) facebook seite ist gut

  • #12

    Bernhard (Montag, 14 Dezember 2015 00:50)

    Probefliegen : Flächenmodell war so super , und Tee gab es auch

  • #11

    Dieter (Sonntag, 13 Dezember 2015 03:01)

    Hallo
    habe Senderprogrammierung DX 6 auf Facebook von dir gefunden
    Der link auf deine Webseite ist gut ,möchte nach Anwanden mal kommen zum Fliegen
    Wir sehen uns
    Gruß Dieter

  • #10

    Udo (Samstag, 12 Dezember 2015 15:59)

    deine Seiten sind super weiter so